Sunny & Buddy

GMG Famous Red Flaming Star
“Sunny”

 

Tanmark´s  Alaska Ice Age
"Buddy"
 

IMGP0853

buddy1a

sunnyp2

Buddy-Pedigree gr

Geb.:                         21.01.2008

Größe:                       49,5 cm mit 7 Monaten

Gewicht:                    21,5 kg

Augenfarbe:                left: Amber, right: Amber

Farbe:                        red merle w/c

Rute:                          lang

PRA-Untersuchung:    frei

HD:                            A1 (Auswertung Dr. Witteborg)

DNA:                         CP

MDR-1-Defekt:          +/-

Gebiss:                        vollständiges, korrektes Scherengebiss
                                    Sunny ist in das Zuchtbuch des ascdev
                                    eingetragen

            Black-tri ( Eyes cleared yearly)
Scissor Bite, HD A1
Breeder: Tanmark Aussies

Sunny ist eine aufgeweckte, liebenswerte Hündin und eine arbeitsfreudige und aufmeksame Begleiterin.
Sie liebt ihr Herrchen über alles.
Sie ist eine sehr freundliche Hündin und freut sich über jeden Besucher.
 

Buddy ist ein ausgeglichener Aussierüde, der durch sein Wesen und sein Aussehen unseren Vorstellungen  des Australian Shepherd voll entspricht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Patzold für die liebevolle Betreuung und daß Sie uns diesen wundervollen Rüden als Vater von Sunny´s Welpen zur Verfügung gestellt haben.
 

[Flaming Star] [Wir über uns] [Unsere Hunde] [Unsere Würfe] [Sunny & Buddy] [Blaze&Buzz] [Welpenaufzucht] [Welpen Blaze] [Welpen Sunny] [Welpenbilder] [Aktuell] [Kontakt]